HA mit Cloudflare mit I-Host Anfängerprobleme

Hallo erst mal Dankeschön für die vielen informativen Beitrage hier, leider habe ich zu meinem Problem noch nicht das richtige Workaround gefunden.

Nachdem ich nun schon eine geraume Weile meinen IHost von Sonoff nur als Klingel nutze wollte ich ihn nun endlich sinnvoll einsetzen und habe hierfür HA draufgespielt. Da hier nur Docker möglich ist passen leider viele Beschreibungen von Videos und Beiträgen nicht zu 100% aber aktuell habe ich ein wirklich feines System aufgesetzt was im Wlan super funktioniert. Natürlich möchte ich es nun auch von außen erreichen, jedoch das klappt nicht so.
Habe natürlich in Cloudflare alles eingestellt (domain , tocken,…) und auch cludflare via Plugin aktiviert.
Allerdings finde ich nirgends ein log mit link zur Freigabe des Tunnels in Doker noch irgendwo die Information ob ich noch was ergänzen muss.

Hat jemand Informationen wo ich das in der Dockerversion finde?

Dankeschön