Guten Morgen zusammen.
Ich bin ganz neu im Thema HA. Mir drängt sich aber direkt eine Frage auf da ich früher in iobroker gearbeitet habe.
Gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Möglichkeit das Dashboard von HA auf meinem Echo Show 15 dauerhaft anzuzeigen?
Früher ging das per Skript oder Video um den Silk Browser offen zu halten.
Kann mir jemand wenn das noch möglich ist einen passenden Workflow mitteilen?
Mir ist bewusst das das ganze sicherlich nicht die optimale Lösung ist aber der Echo Show hängt hier an der Wand ![]()
Vielen Dank für eure Unterstützung