Grafana Gesamtverbrauch

Guten morgen zusammen,
ich haben mit InfluxDB & Grafana angefangen Statistiken zu erstellen.
Das Grafana den mittel Wert über ein bestimmten Zeitraum anzeigt habe ich hinbekommen.
Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin, dass ich den Gesamt Verbrauch über einen bestimmte Zeitraum angezeigt bekommen.

Das sind meine Einstellungen.

Danke schonmal für eure hilfe :slight_smile:

Hi,
Ich komme ursprünglich vom IOBroker, da war ich auf die Version 2.x von Grafana umgestiegen, weil solche Sache da möglich sind:

Meines Wissens nach geht so was aber nicht in Grafana 1.x ( Ich habe es auf alle Fälle nicht herausgefunden )
In HA -Seite her gibt es aber die 2.x von Grafana nur über HACS. Der Standard ist in HA, so weit ich weiß, die 1.x, geht glaube ich um die 32Bit Kompatibilität

@Nobbi2
Danke für die Info.

Muss mal schauen ob ich auf 2.x. wechsel oder noch warte und hoffe das es evt. nachgeliefert wird.

Moin,

@Dose34, @Nobbi2

es gibt kein Grafana 2, Grafana hat die Version 11 erreicht :slight_smile:
grafik

Ihr redet von influxDB ja da gibt es die Version 1.8, die wird auch als Standard in HA als Add-on installiert und es gibt die Version 2.7.x von influxDB die kann man sich auch in HA installieren. Ob das noch so stimmt, kann ich nicht sagen,

Nein, denke eher nicht, denn influxDB V3 liegt schon in den Wehen, und wird dieses Jahr noch geboren :slight_smile:

Also immer schön aufpassen, wo von man redet, keine Fake-News :wink:

VG
Bernd

Hi, ja sorry, da war ich wohl etwas verwirrt :slight_smile:
Es ging natürlich um die InfluxDB,