Go2rtc Stream auf Dashboard anzeigen

Moin zusammen,

Also go2rtc hab ich eingerichtet bekommen, meinen Camerastream vom Roborock S6 MaxV bekomme ich in der go2rtc Seitenleiste angezeigt…

Aber wie oder womit bekomme ich den Stream jetzt auf mein Dashboard???

Durch die Anleitung von go2rtc hab ich mich schon versucht und auch diverse URL Varianten zum go2rtc Stream versucht, aber ich bekomme einfach keinen Stream auf mein Dashboard.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht… Kann mir jemand die virtuelle Kettensäge reichen?

LG Trasues

Hallo, kannst Du keine Webrtc-Karte nutzen? Dashboard bearbeiten, Karte hinzufügen, ganz nach unten scrollen.

LG Pit

Doch, doch. Das versuche ich auch, aber ich bin zu blind die richtige URL dort einzutragen.

Wenn Du den Stream in der Seitenleiste siehst, mußt Du doch auch die URL übernehmen können, oder?

Ja, aber wie lautet die bzw. wo finde ich die?

Wie hast Du denn die andere Integration eingerichtet?

Danke, aber ich habe die Lösung hier gefunden: Go2rtc project - help thread - #5 by johntdyer - Third party integrations - Home Assistant Community
Hier wurden die url-Links beschrieben und wie man die als Generic Cam in Home Assistant bekommt.
Zusätzlich habe ich noch dieses Problem gehabt: Roborock - mse: connection is shut down, can't get device SDP · Issue #441 · AlexxIT/go2rtc · GitHub
Dadurch wurde beim Anlegen der Generic Cam für den Roborock kein Stream gefunden.