Gibt es hier so etwas wie eine ignorelist bzw. Ignorierliste?

Hallo zusammen,
leider gibt es hier wie in beinahe jeder anderen Community User, deren geistige Ergüsse man lieber nicht lesen möchte. In den Einstellungen habe ich bisher lediglich die Möglichkeit gefunden, PNs und Mails bestimmter User zu blocken. Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Postings bestimmter User nicht anzeigen zu lassen? Das wäre klasse!

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich schaue mal, da gab es doch die Möglichkeit einen User zu blocken, warte mal, habe ich gleich, ich habe Dich als Beispiel genommen

Damit würde ich nichts, was Du schreibst, mitbekommen.

Aber mal nur so, das sollte der letzte Ausweg sein, versucht lieber eine vernünftige Kommunikation hinzubekommen, oder einfach mal nachgeben, der andere freut sich und ich habe meine Ruhe :slight_smile:

VG
Bernd

5 „Gefällt mir“

Cool, danke! Ich habe mit niemandem Streit und lege auch keinen Wert darauf. Es dient eher der eigenen Gesundheit: ich muss mich dann nicht über irgendwelchen Firlefanz, den bestimmte Leute absondern, aufregen, weil ich sie schlicht nicht mehr sehe.

1 „Gefällt mir“

Moin,

Na das ist dann aber endgültig, also, mal auf mich bezogen, ich habe auch nicht von allen Dingen Ahnung, und lasse dann halt auch mal Posts los, die nur so von Fehlern und Unwissenheit strotzen, dann würde ich mich aber auch darüber freuen, wenn man mich darauf hinweist, damit ich daraus lernen kann.
Aber in einigen (vielen Dingen) habe ich aber schon Ahnung, und dann wäre es schade, wenn Du das halt nicht mehr siehst, denn Du könntest davon auch profitieren :slight_smile:

Aber wie schon gesagt, so etwas sollte nur der letzte Ausweg sein, wenn da wirklich mal etwas aus dem Ruder laufen sollte, einmal einen Moderator einschalten, vielleicht kann man das ja gesittet lösen :slight_smile:

VG
Bernd

P.S.: hoffe, ich lande jetzt nicht auf der Abschussliste :slight_smile: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“