Notes sollen bei jedem normal HA Backup automatisch mitgesichert werden aber man kann auch manuell oder zeitgesteuerte Note-Backups anstoßen
Negativ
Meine Frau könnte versehentlich auf Handy eine Notiz löschen → Rechtemanagement fehlt oder noch nicht gefunden. Mann kann zwar Buttons ausblenden aber sobald man das Textfeld anklickt, sind Buttons wieder da.
Habe die Integration noch nicht selber getestet aber man könnte die doch wenn man es grad nicht brauch deaktivieren und wenn man am HA rum bastel wieder aktivieren.
Kleines niedliches Feature, sicher nicht zu Systemdokumentation geeignet aber hier und da eine schnelle Notiz bei einer Entity zu hinterlassen wie “20.1.26 Du wolltest hier noch prüfen ob die Werte Sinn machen”. Ich werde es behalten und nutzen.
However, das Obige finde ich auch gut, nicht weil es von mir kam aber so kann man pro Gerät ein paar Notizen hinterlassen.
Hey Leute - ich sth da was aufm Schlauch.
habs installiert, nun frage ich mich, wo ich das Notizfeld finde
<Wahrscheinlich ists so ersichtlich, dass ichs nicht finde
Ty
The Entity Notes integration adds a notes section to every entity’s “more info” dialog, allowing you to quickly add, edit, or delete notes associated with that entity.
wenn es da nicht angezeigt wird ist es wahrscheinlich noch ein caching Fehler dann einfach mal Strg + F5 drücken.