Fullykiosk Anzeigeproblem

Ich habe zwei baugleiche Tablets Samsung SM-T590
Beide sind mit Fullykiosk versorgt.
Beide sind, ich habe es mehrfach geprüft völlig gleich eingestellt.
dennoch unterschiedliches Ergebnis in der Anzeige.
Auf einem Tablet werden die Termine nicht angezeigt und der Darkmode funktioniert bei der Leiste oben und den Energieanzeigen nicht… Frage wo ist das Problem zu vermuten? Beim Kioskbrowser? (beide aus der gleichen APK) oder bei den Tablets, habe an sich beide auf den gleichen Softwarestand gebracht, doch sind bei dem unteren einige der Systemanwendungen in einer anderen Version drauf?

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich habe das zweite nun auch bei Samsung angemeldet um Updates zu ziehen. Dennoch hat z.b. die System-App Android System Webview auf dem oberen Tabet die Versions Nr. 135.0.7049.38 und die auf dem unteren 81.0.4044.138
Allerdings keine Ahnung wie man die aktualisiert?!

Die Lösung war eine Anmeldung beim Googlekonto. Nur wenn das Gerät an einem Googlekonto angemeldet ist zieht es wirklich alle Updates!
Nachdem sich so sämtliche System-Apps auf den neuesten Stand gebracht haben funktioniert es. Jetz habe ich allerdings ein anderes Problem.
Das eine Gerät lädt an der Ladedose, das andere nicht… wechsle ich das Ladegerät bei gleichem Kabel geht es. Mit einem Tablet kann ich alle Ladegeräte zu Hause nutzen, es ist dann mal eine längere mla eine kürzere Ladezeit, das andere gerät lehnt einige Geräte völlig ab. Weiß jemand ob man da in den Einstellungen was ändern kann? Schnelles laden ist in beiden deaktiviert.

1 „Gefällt mir“