Fully Kiosk browser und Kalender

Hi Leute,
habe ein Fire Tablet 10 Version 7 also 2017 und habe da die Vollversion von fully installiert. Klappt auch alles super dank Video von Simon.
aber mein Kalender wird nicht angezeigt. Kommt immer eine Fehlermeldung.

“Custom element doesn´t exist atomic-calender-revive”

Im HA zeigt er mir alles ganz normal.

Habe mir einen extra benutzer angelegt mit dem ich mich angemeldet habe und lade das Dashboard darüber.

Was ist hier das Problem? bzw. was könnte es sein?

Über Chrome geht es auf dem Tablet normal?

Muss ich Chrome erstmal drauf machen. Da ist doch der silkbrowser drauf. Damit geht es.

Oder der… denn eigentlich nutzt Kiosk Browser die Standard Engine.

Funktioniert es mit deaktiviertem Kiosk Modus, ohne größere Einschränkungen der App?

so habe den kiosk mode abgestellt. alles unverändert. in verschiedenen browsern pobiert, da zeigt er nur einen warnkreis an. das wars. nirgens wird der kalender dargestellt

Also ich habe die Eventansicht die geht wunderbar