Frigate mit NVR

Hi, ich muss man eine, vielleicht dumme Frage stellen. Wer betreibt ein Kamerasystem mit Frigate? Ich verwende im Moment ein komplett autarkes System was sich auch nicht in HA integrieren lässt, ist von Hiseeu, also China Kram. Da meine Kameras, 4 Stück, schon ab und an ein wenig rumzicken wollte ich eventuell das ganze mit Reolink Kameras und Frigate machen. Die Installation scheint wohl nicht so kompliziert zu sein, aber mich würden da so ein paar Sachen doch noch beschäftigen. Wo legt Ihr die Streams ab? Meine Idee wäre den Raspberry 4, wo HA läuft zu nutzen um Frigate zu betreiben, dann müssen aber die Aufzeichnungen getrennt gespeichert werden, da die SSD beim Raspy nur 250GB groß ist. Auf meinem NAS, Qnap könnte ich das ganze auch betreiben, aber die Einrichtung ist dort wohl nicht so einfach. Als Alternative käme natürlich ein komplettes System von Reolink in Frage, aber dann hätte ich wieder eine Kiste rumstehen. Also wer schon Erfahrungen mit Frigate hat kann sich auch gerne per PN bei mir melden dann muss das nicht alles über das Forum laufen. Danke erst mal.

1 „Gefällt mir“