Frigate Integration "Verbindung nicht möglich"

Hallo,

ich versuche krampfhaft die Integration von Frigate zu installieren. Nicht das AddOn. Da ich versuche ein Blueprint “Frigate Notification 2.0” zu installieren.

Da keine Kameras in dem Blueprint erschein, wird dort geraten, die Integration zu installieren. Das klappt aber nicht, es erscheint immer “Verbindung nicht möglich”. Ports habe ich alle geöffnet.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Frigate Kameras in die Blueprint zu bekommen?

Moin,

eigentlich wollte ich nicht fragen, weil das mal wieder ein Post ist, wo man sich alles selbst zusammensuchen muss, schade :frowning:

Aber ich kann nicht, über meinen Schatten springen.

welche?
Kameras, hast Du, wie angebunden?
Welches Blueprint?

VG
Bernd

Hallo,

also so ganz verstehe ich Deine Fragen und Verhalten nicht so richtig.

Du fragst nach Einbindung der Kameras? Ich gehe davon aus, dass es klar sein sollte, dass die Kameras (wenn ich das AddOn habe) über Frigate installiert sind.

Du fragst nach welcher Blueprint? Steht in meinem Text, dass ich versuche die “Frigate Notification 2.0” zu installieren.

Du fragst nach welcher Installation? Steht in meinem Text, dass es um die Frigate Integration geht.

Also hier muss man sich zumindest mit Deinen Fragen nichts zusammensuchen!

Moin,

wenn Du gleich die Links zu den relevanten Dingen angibst, muss ich mir das in HA nicht erst zusammen suchen.

Aber dann bin ich raus.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, dass Du Dein Problem gelöst bekommst.

VG
Bernd

Entschuldige, ich wusste nicht, dass Du nicht so in der Materie drinnen bist.