ich bin in einem Modellflugverein und nutzen da home assistant als Wetterstation .
Jetzt habe ich eine Frage, und zwar kann eine entitä /Automation machen, wenn das Wetter gut ist, das ein button-card es auf dem daschbord dann anzeigt, wird das man gut fliegen kann und im Gegensatz, wenn es schlecht ist das es als schlecht angezeigt wird
hi miami
Das ganze habe ich schon aber ich wollte aus den Sensoren dann ein Ampelsystem bauen bei schlechtem ist dann die button-card dann rot anzeigt für schlechtes Flugwetter und bei gutem Wetter dann grün anzeigt und bei mittelmäßig Gelb