Frage zu free@home und möglichen Kameras

Hi.

Mit der guten Suchfunktion hier im Forum kann dir geholfen werden. Beispiele:

https://community.simon42.com/t/welche-kameras-werden-am-besten-in-ha-unterstuetzt/73307

https://community.simon42.com/t/kameras-mit-unkomplizierter-integration-und-wenigen-nachteilen/52431

https://community.simon42.com/t/fyi-es-gibt-demnaechst-neue-tapo-kameras-mit-dual-lens/66448

https://community.simon42.com/t/welche-kameras-empfehlt-ihr/51093

Welche du am Ende nimmst, ist dann deine Entscheidung. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“