ich möchte meine Backups auf OneDrive sichern,scheitere aber schon bei der Integration (über Einstellung> Geräte & Dienste> Integration hinzu fügen.
Hier zwei Screenshots.
Wenn ich auf diesen Button drücke - andere Option gibts nicht -
Danke für Euer schnelles Feedback - hat leider beides nix gebracht. Cookies gelöscht > Blocker gecheckt > EDGE neu gestartet - gleicher Fehler.
Das sieht man dann bei der URL
Allerding zieht er sich beim link aus HA folgende ID:*f?client_id=N hinter dem = steht dann das PW von HA , das ist ber für den Login bei onedrive nicht das richtige ??
(upload://ajMRcqychxNbNFfwxPd2iJEcppO.png)
Ich hab mich im Edge bei Onedrive angemeldet und in einem 2.Tab die Onedrive Integration gestartet, dann ging ein 3.Tab auf der gefragt hat ob HA Zugriff haben darf und dann lief es.
@patti genau nach der Anleitung die Du hier gepostet hattest. Allerding kommt beim dem link "Add integration To my HA) kommt der Fehler “Page not found” @der_Micro , das hatte auch schon probiert, dann kommt aber der gleiche Fehler… ??
Bin grad ratlos.
Hi,
ja genau das gleiche.
Vielleicht noch mal zu meiner Vorgehensweise:
bei Geräte & Dienste > Outh2 hinzufügen
dann in die erste Zeile bei Integration - ondrive
zweite Zeile Oauth Client ID - die Anwendungs ID aus Azure
dritte zeile die ID aus Clientanmedleinformation > 1 Geheimnis
Speichern ggf. HA neu starten und dann Integration hinzufügen
Absprung auf Webseite dann kommt diese Fehlermeldung:
“unauthorized_client: The client does not exist or is not enabled for consumers. If you are the application developer, configure a new application through the App Registrations in the Azure Portal at Suche – Microsoft Bing”
Vielleicht mache ich in dem Prozess bei OAuth nen Fehler ???