Fehlerlog - Immer gleiche Fehler

Hallo zusammen,

scheinbar ist es nicht möglich HomeAssistant so zu betreiben das nicht mal jeden Tag irgend ein Fehler im Log steht. Schade. Aber drei Fehler schleppe ich schon seit Anfang an mit mir rum und ich habe keine Ahnung was der von mir will, bzw ob und wie das behoben werden kann… Vielleicht weiß das jemand von Euch erfahrenen HA Nutzern?

Fehler 1:

Logger: bluetooth_auto_recovery.recover
Source: components/bluetooth/util.py:78
First occurred: 10:38:42 (133 occurrences)
Last logged: 10:55:07

Could not reset the power state of the Bluetooth adapter hci0 [B8:27:EB:66:A6:4B] due to timeout after 5 seconds Could not cycle the Bluetooth adapter hci0 [B8:27:EB:66:A6:4B]: [Errno 110] Operation timed out Bluetooth adapter hci0 [B8:27:EB:66:A6:4B] could not be reset: Bluetooth adapter hci0 [B8:27:EB:66:A6:4B] successfully turned back ON

Fehler 2:

Logger: homeassistant.components.bluetooth.scanner
Source: components/bluetooth/scanner.py:353
Integration: Bluetooth (documentation, issues)
First occurred: 10:38:49 (33 occurrences)
Last logged: 10:54:50
hci0 (B8:27:EB:66:A6:4B): Failed to restart Bluetooth scanner: hci0 (B8:27:EB:66:A6:4B): Failed to start Bluetooth: [org.bluez.Error.NotReady] Resource Not Ready

Traceback (most recent call last):
 File "/usr/src/homeassistant/homeassistant/components/bluetooth/scanner.py", line 223, in _async_start await self.scanner.start()  # type: ignore[no-untyped-call]
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/bleak/__init__.py", line 198, in start await self._backend.start() File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/bleak/backends/bluezdbus/scanner.py", line 185, in start self._stop = await manager.active_scan(
                 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/bleak/backends/bluezdbus/manager.py", line 405, in active_scan assert_reply(reply)
File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/bleak/backends/bluezdbus/utils.py", line 22, in assert_reply raise BleakDBusError(reply.error_name, reply.body)
bleak.exc.BleakDBusError: [org.bluez.Error.NotReady] Resource Not Ready

The above exception was the direct cause of the following exception:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/src/homeassistant/homeassistant/components/bluetooth/scanner.py", line 353, in _async_restart_scanner await self._async_start()
File "/usr/src/homeassistant/homeassistant/components/bluetooth/scanner.py", line 305, in _async_start raise ScannerStartError(
homeassistant.components.bluetooth.scanner.ScannerStartError: hci0 (B8:27:EB:66:A6:4B): Failed to start Bluetooth: [org.bluez.Error.NotReady] Resource Not Ready

Fehler 3:

Logger: homeassistant.helpers.template
Source: helpers/template.py:2260
First occurred: 10:19:52 (216 occurrences)
Last logged: 10:55:36

Template variable warning: 'dict object' has no attribute 'installed_version' when rendering '{{ value_json['update']['installed_version'] }}'
Template variable warning: 'dict object' has no attribute 'latest_version' when rendering '{{ value_json['update']['latest_version'] }}'