Hallo ich habe bei der Grünbeck Integration einen Einrichtungsfehler.
Es wird folgendes Angezeigt: Einrichtungsfehler, wird erneut versucht;Unable to get data from API:{0:{'error Code':[Unkown field.']},1:Unable to get data from API:{0:{'error Code':[Unkown field.']},2:Unable to get data from API:{0:{'error Code':[Unkown field.']},3:Unable to get data from API:{0:{'error Code':[Unkown field.']},4:Unable to get data from API:{0:{'error Code':[Unkown field.']}}
Neu Laden bringt auch nichts. Kann mir jemand helfen?? Danke!!
Edit by JC00P3R: Bitte Logs als Vorformatierten Text </> darstellen
Hallo Leute,
bei mir läuft seit ca.3 Wochen die Grünbeck-Integration nicht mehr. Beim Neueinrichten kommt immer „unknown error“. Meine Cloud-Daten sind korrekt. In der Grünbeck-APP kann ich ohne Probleme auf meine SD18 zugreifen.
Hat jemand auch das Problem bzw. eine Idee?
Beste Grüße
Dirk
Hallo, hab das selbe Problem, aber das ganz komische daran, ich bin noch auf 1.0.0b4 und kann (oder bin zu blöd) nicht auf 1.02 updaten.
Noch merkwürdiger finde ich, dass die Integration zwar als Benutzerdefiniertes Repository vorhanden ist, aber im dahinter zu sehenden Community Store nicht bei “Heruntergeladen” aufgeführt ist, wie sonst alles.
Auch löschen ist nicht möglich, die Integration ist danach weiterhin vorhanden, kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme?
nö, ist vorhanden und heute wurde 1.0.3 released, die ich über HACS laden konnte. die 3 Punkte klicken, auf erneut runterladen gehen und das 1.0.3 laden, einmal Neustart. API Fehler ist behoben
sorry für die späte Antwort, hab das übersehen. Normalerweise werden bei mir die Updates immer angezeigt, in dem Fall nicht, vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Jedenfalls bin ich in HACS rein, habe die Integration gesucht und dann bei den 3 PUNKTEN auf “erneut runterladen” ausgewählt. Dann die neueste Version gesucht und neu geladen. Dann einmal Restart.