ich bin Neuling in Home Assistant bzw. Umsteiger von ioBroker, aber jetzt schon schwer begeistert.
Hat jemand schon den Eufy Omni C20 Saug-/Wischroboter erfolgreich eingebunden?
Bei mir scheint es, egal welche Integration ich nehme dass das Gerät zwar angelegt wird, aber auf keine Befehle reagiert
Wie bekommst du das Gerät angelegt? Bzw. Welche integration nutzt du? Ich habe den selben und bekomme den aktuell nich einmal sichtbar in HA integriert.
Die eufy Robavac Integration aus hacs funktioniert mit meinem alten g10 hybrid auch nicht mehr.
Ich wäre ebenfalls an Lösungen oder vorschlagen interessiert.
Mein G10 Hybrid ging auch seit ein paar Tagen nicht mehr, die Integration hatte einen Einrichtungsfehler. Die Hacs Integration wurde wohl eingestellt. Ich habe daraufhin folgendes Repo genommen, das scheint der aktuell vielversprechendste Fork zu sein: https://github.com/damacus/robovac
Funktioniert bei mir wieder, ich musste nichtmal die Geräte ändern.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, den g10 habe ich wieder integriert, allerdings komme ich mit dem c20 omni nicht weiter.
Dafür habe ich die eufy security integration mit dem add on geladen, laut Protokoll funktioniert das auch alles. Es wird nur der c20 nicht angezeigt. Hat da einer eine Lösung für?