ESP Home Builder

Hi, ich muss mal etwas blö… fragen. Ich hab mit dem ESP32 ein wenig experimentiert und hatte auch den Wasserzähler angezeigt bekommen. Jetzt wollte ich das ganze in meinem Produktivsystem einbauen und schon fingen die Probleme an. Plötzlich ist zwar der ESP Home Builder in der Seitenleiste zu finden, aber in den Geräten ist er auf einmal verschwunden. Ich wollte den wieder in den Geräten und Diensten aktivieren, aber er fragt immer nach einer Hostadresse. Leider hab ich mir das vorher nicht mal notiert und weis auch nicht mehr was da rein kommt, ist schon eine Zeit her wo ich das aktiviert hatte. Weis jemand was bei dem Host eingetragen werden muss oder hab ich da doch was wichtiges zerschossen?
Noch eine Ergänzung dazu:
Screenshot - 05_03
Es geht um diesen Eintrag, da hat mal was drin gestanden, aber ich weis nicht mehr was, oder wo noch etwas eingetragen werden muss damit das wieder unter Geräte&Dienste auftaucht.

Der Fehler war wie immer vor dem PC, leider. Dort wird einfach nur der ESP eingetragen den man generiert hat und schon funktioniert es wie es soll.