Entitäten von Geräten neu einlesen lassen?

Moin zusammen,
im Zuge des HA Aufbau´s habe ich alle Einträge in der Fritz!Box geupdated. Also aus kryptischen Namen, wie z.Bsp. “Android-7” in “Philipps TV” geändert, für mich verständliche und nachvollziehbare Namen vergeben. Nun hätte ich gerne das HA das Gerät (Fritz!Box) neu einliest und die Einträge übernimmt. Also habe ich die Integration über den [NEU LADEN] Button neu initialisiert. Aber Pustekuchen… es sind noch immer alle alten Einträge. Die Namen würden somit nicht übernommen. Muss ich die Integration noch einmal löschen? Oder wie sollte ich am besten vorgehen?

Danke schon einmal vorab.
VG, Peter

Das aufräumen der FritzBox Tools funktioniert über ein Button Press.
Am besten über die Entwickler-Tools

Danke Maxe, allerdings hat das nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Die Geräte sind noch immer mit den “alten” Namen versehen. Dann muss ich die Integration wohl doch komplett löschen… oder?

Hi,

Hab ein ähnliches Problem mit ner anderen Integration gehabt und leider keinen „klickibunti“-Weg gefunden.
Die einzige Möglichkeit (bisher) war dass ich die Entität aufgerufen habe dann einen neuen/sinnvollen Namen vergeben habe und dann auf aktualisieren gegangen bin

Gruß
Michael