Energy Period Selector Plus und Energy Flow Card Plus

Hallo ich bekomme diese " Karten nicht Instaliert. Man sieht ja auch auf den Bild das er die Dateien nicht richtig ausliest. Ich habe es schon Zych mal gelöscht und wieder neu Instaliert.
da ändert sich nix. Habe so gar zu guter Letzt Alles Platt gemacht und komplett neu aufgesetzt HA und es ist genauso geblieben.
Wäre über Hilfe echt froh.

Das ist völlig normal das man nicht immer eine Vorschau bei Benutzerdefinierten / Custom Cards hat, funktionieren tuen sie trotzdem.

Wenn du Probleme bei der Konfiguration hast notfalls mal auf der Github Seite der Karte vorbei gucken für ne anleitung zu der Karte.

also ich kann garnix machen.
Andere Karten alles kann man wunderbar Installieren und bei denen nicht.

Erstell erstmal ein Energy date picker auf dem Daschboard und dann die Karte.
Ist nicht in der Auswahl musst auf Manuell gehen und die Zeile einfügen.

type: energy-date-selection

Dann sollte es gehen, habe die Seite jetzt aber auch nur schnell überflogen.

LG
Tobi

hab es eingefügt unter Manuell und es passiert nix. Aber danke für deine schnelle Antworten.

Mir wird seit einigen Wochen im “Energy Period Selector Plus” nicht mehr die Auswahl mit “Tag”, “Monat”, “Jahr” angezeigt. Ich kann nur wie auf dem Screenshot die Tage einzeln durchblättern.

Woran liegt das denn?

Bei mir das gleiche Problem.
Fügt man die Karte neu hinzu oder fügt eine Kopie der bestehenden Karte hinzu, werden die Auswahlen sowohl in der bestehenden als auch in der neuen Karte wieder angezeigt.
Nach Aktualisierung der Seite (z.B. Neuladen im Browser) verschwinden die Auswahlen wieder :slightly_frowning_face:

Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin.