Hallo,
bei uns wurde ein Teil der Gasleitung sowie der Gaszähler erneuert. Da dank HA bei mir nach und nach immer mehr “smart” wird, suche ich aktuell einen günstigen aber dennoch verlässlichen Gasmelder den ich evtl. auch in HA einbinden könnte. Kann jemand von euch einen (gerne Zigbee) Gasmelder empfehlen der vergleichsweise noch preislich okay ist?
Habe den von Shelly und bin damit eigentlich ganz zufrieden (WiFi)
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank schon mal, werde ich mir anschauen ![]()
Dieser ist auch bei zha gelistet.
Dies soll aber keine Empfehlung sein!!
1 „Gefällt mir“