DuckDns und NGINX

Da ich sehr viele Probleme mit der gesamten Installation hatte, HA startete ständig neu, hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. Dabei hatte ich mir gedacht das ich die AddOns als Sicherung nehme damit ich nicht alles neu machen muss. Das war wohl ein Fehler, denn wenn ich versuche das Nginx zustarten sieht es so aus als wenn es funktioniert bis auf das im Protokoll nicht der Ablauf wie im Video ist sondern da steht z.B.
[19:14:18] INFO: Running nginx…
stat: can’t stat ‘/ssl/fullchain.pem’: No such file or directory

Das Verzeichnis ssl existiert zwar aber ich kann da nicht reinsehen obwohl ich ja Administrator bin. Über die Konsole kann ich sehen das das Verzeichnis existiert, aber da stehen keine Zertifikate drin. Kann man irgendwie das AddOn Duckdns dazu bewegen die Zertifikate neu zu erstellen? Ich wüsste nicht wie ich das sonst lösen könnte.

Hi,
hast du noch ein altes vollständiges Backup?
Wenn man das mit einem Programm wie 7-zip oder WinRAR direkt öffnet, kommt man auch an die alten Zertifikate:
image

OK, hab das ganze nochmal neu installiert, war mir weniger zeitaufwendig als irgendwelche Experimente.
Trotzdem Danke für die Tips.