Devicde permissions nicht wählbar

Hallo,
ich kann innerhalb eines Projekts die device permissions nicht wählen. Es wird dann automatische nur die “read”-Berechtigung zugewiesen. Hat jemand eine Lösung?
P.S.: Es geht um die Integration von Tuya-Geräten in HA über local tuya.

2 „Gefällt mir“

Hallo, leider hab ich keine Antwort auf Deine Frage. Ich hab das gleiche Problem, ich hab auch nichts gefunden wie man die tuya Device Permission ändern kann.
Mich würde es auch interessieren wie man das einstellen kann. Gruß.

Hallo, gibt es hierzu schon etwas Neues? Beim Verknüpfen wird die Permission nicht mehr abgefragt und einen Menüpunkt sie später zu verändern finde ich leider auch nicht.

Genau das gleiche Problem auch bei mir…

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Mit der Hilfe des Videos von Simon “Local Tuya…jetzt viel einfacher Update 4” habe ich es auch ohne die Device Permissions hinbekommen.

Leider habe ich auch nur Read Berechtigungen. Ein Hinzufügen über Local Tuya ist auch nicht möglich. Die Geräte werden nicht angezeigt.