Hallo,
Ich habe seit kurzem eine Viessmann Brauchwasserwärmepumpe im Betrieb und bin grade dabei, mir die unterschiedlichen Temperaturen und den Zustand des Kompressors (Ein oder Aus) anzeigen zu lassen. Die Integration der Entitäten hat schon problemlos geklappt.
Mein Ziel ist, ein Liniendiagramm zu haben, wo ich die Temperaturverläufe der letzten Tage sehen kann und in dem gleichen Diagramm auch sehe, wann der Kompressor der Wärmepumpe in Betrieb war.
Das Diagramm habe ich schon erstellt und die Temperaturkurven sind dort auch super eingepflegt, aber ich kann die Entität des Kompressors nicht hinzufügen.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit sowas?
Vielen Dank schonmal
Simon