Danke Bernd. Ich bin noch sehr frisch in Home Assistant. Auf den Beitrag bin ich auch schon gestoßen. Allerdings konnte ich damit nicht viel anfangen. Dachte es gibt eine Möglichkeit die Breite einzustellen oder die Textgrösse zu ändern. Also eigentlich das was ich mit der Browser Control Card erreiche.
da gibt es sicher Möglichkeiten, ich bin ja auch erst seit Weihnachten 2023 dabei, nur Dashboards sind nicht so nein Ding und mir reicht die APP für mein Handy und Browser am PC.
@SteuerDeinLeben Danke. Das habe ich bereits schon eingestellt. Mit geht es jedoch um die Größe bzw. Darstellung und Anzeige auf dem Dashboard. Siehe meine Bilder oben.
@dp20eic Danke für deine Bemühungen. Ich schaue mir das nächste Woche mal und melde mich nochmal. Bin erstmal für paar Tage außer Haus.
So ich habe mir die obigen Threads mal näher angeschaut. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Dashboard neu aufzubauen. Ich nutze die Ansichtsart “Abschnitte”. Leider kann ich da nicht wie gewünscht die max Breite angeben.