Moin.
Ich habe ein Problem mit der Onecta Integration. Hatte diese erfolgreich im Testsystem installiert. Wollte diese dann im Prod.System installieren. Da schien irgendwie nicht zu gehen. Also habe ich diese nochmal deinstalliert. Nach einer erneuten Installation kann ich aber nun nicht die Zugangsdaten eingeben. Es wird gleich zu der Daikin Seite zum bestätigen geleitet.
Wie komme ich denn wieder in den Ursprungszustand? Stecken die Zugangdaten nun irgendwie in HA, obwohl ich deinstalliert habe?
Nachtrag:
Habe jetzt bei beiden Instanzen nochmals die Integration gelöscht. Neu gestartet.
Website Daikin geschlossen.
Rechner neu gestartet und die Instanzen mit Cache leeren neu geladen.
Über HACS Daikin Onecta neu heruntergeladen im Prod.System. Wenn ich die Integration hinzufügen will verbindet er mich wieder sofort mit der Daikin Seite. Die meldedt: Ups. Etwas ist schief gelaufen.
Also hängt doch irgendwo in HA noch etwas was die Zugangsdaten beinhaltet oder nicht?
Nachtrag2: Ich versuche mich ja in HA reinzufuchsen und komme tatsächlich weiter.
In der Doku der Integration zu finden:
" Reinstall
When you try to reinstall this integration check if you don’t have an old client id and secret configured within Home Assistant, see Application Credentials for more information."
Und bin dadurch auch fündig geworden wo Sie sich verstecken!
Und ich kann nun wieder die Anmeldedaten eingeben.
Stolz wie Bolle!