Cloudflared mit Febas verbinden

Hallo zusammen,
ich bin den Anweisungen wie im Video von Simon42 zu cloudflared gefolgt und bekomme cloudflared nicht in HA zu laufen. Ich habe die Domain in cloudflared eingefügt und die DNS Server bei extern in febas eingefügt. Beides habe ich jeweils zweimal gemacht und auch HA neu gestartet. Allerdings kommt im Protokoll immer dieselbe Meldung:

Leave cloudflared running to download the cert automatically.
Failed to write the certificate due to the following error:
Get “https://login.cloudflareaccess.org/mxKzu0hPXRZH0629mlpbmixDhzsSlIP18jD3Uppbaws=”: dial tcp: lookup login.cloudflareaccess.org on 127.0.0.11:53: server misbehaving

Your browser will download the certificate instead. You will have to manually
copy it to the following path:

server misbehaving
s6-rc: warning: unable to start service init-cloudflared-config: command exited 1
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: warning: s6-rc failed to properly bring all the services up! Check your logs (in /run/uncaught-logs/current if you have in-container logging) for more information.
/run/s6/basedir/scripts/rc.init: fatal: stopping the container.

Kann mir jemand weiterhelfen woran es noch liegen könnte?

Liebe Grüße
Mark

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Konntest du es bereits lösen?

Beste Grüße
Timo

Hallo,

bei mir hat sich das Problem gelöst aber ich kann dir nicht sagen, welche der zwei unten aufgeführten Punkte der ausschlaggebende Punkt war.

  1. Im BIOS in den Advanced Modus gehen → Boot → Boot configuration → Da war bei mir ein Feld mit Windows wo ich Linux auswählen konnte.
  2. Habe das System, bei mir ein Intel Nuc, nochmal komplett neu aufgesetzt.

Gruß
Mark