Cloudflare beim Hoster All Inkl

Hallo liebe Community.
ich habe nach Simons Anleitung Cloudflare installiert. Allerdings als Domain Hoster nicht Freenom sondern All Inkl. Der Support hat mir die Nameserver eingestellt und alles schein auch auf Seiten von Cloudflare funktioniert zu haben. Tunnel steht laut Protokoll und DNS Einstellungen sind auch Vollständig laut Cloudflare.
Allerdings komme ich wenn ich auf meine Domain gehe trotzdem noch die Standard Seite von All Inkl das hier eine neue Webpräsenz entsteht. Das ganze ist jetzt 2 Stunden her. Allerdings ist laut diversen Seiten die DNS Geschichte schon überall verteilt (Laut Whatsmydns.com).
Habe dann diese Anleitung von All Inkl noch befolgt:
Anleitungen, KAS, Tools, DNS-Werkzeuge: Cloudflare
Aber trotzdem komme ich nur auf die Standard Seite von All Inkl.

Hat nochjemand All Inkl dafür als Hoster genutzt ?

Das wird das Problem sein. DNS Server speichern bereits bekannte Ergebnisse zwischen, um schneller Ergebnisse liefern zu können.

Teilweise bleiben diese Ergebnisse 24 - 48 Stunden im Zwischenspeicher.
Mit den Registrar der Domain hat das nichts zu tun.

Wenn entsprechende Dienste bereits die Änderung anzeigen, ist es bei Dir nur eine Frage der Zeit, bis es geht. Spätestens morgen früh wird es wahrscheinlich funktionieren. Vielleicht schon deutlich früher.
Alternativ kannst Du einen anderen DNS einstellen. Dann wird es vermutlich direkt gehen.

Ich musste dem Support schreiben, dass die bitte bei der Denic den von Cloudflare geforderten Namesever eintragen. Das hat nur ein Paar Minuten gedauert, dann war das erledigt. Bis alle Datenbanken auf dem aktuellen Stand waren dauerte auch max. 45 Minuten bei mir.