Clage Homeserver Integration

Hallo,
ich habe meinen Clage DSX Touch per Clage Homserver Integration in mein Homeassistant integriert. Die Installation hat funktioniert und es werden 44 Entitäten angezeigt.
Nun möchte ich die Auslauf Soll Temperatur mit dem Dienst:
CLAGE Homeserver „Set Temperature of Clage Heater” einstellen, dazu habe ich den Helfer: Clage_Auslauf_Soll_Temperatur mit der Entitäts ID: input_number.clage_auslauf_soll_temperatur erstellt.
Zudem habe ich dann die Automation “Clage Soll Auslauftemperaturänderung” erstellt.
Wenn
Wenn sich Clage_Auslauf_Soll_Temperatur ändert im Status oder in einem Attribut
Dann mache
CLAGE Homeserver „Set Temperature of Clage Heater”

service: clage_homeserver.set_temperature
metadata: {}
data:
temperature: “{{ states(‘input_number.clage_auslauf_soll_temperatur’) }}”

Ändere ich nun über den Slicer die Auslauf Soll Temperatur, wird die Automation ausgeführt und somit sollte der Dienst der die geänderte Temperatur an den Durchlauferhitzer übertragen soll auch ausgeführt werden aber leider wird die Temperaturänderung an den Durchlauferhitzer nicht übertragen.

Ich habe die Integration schon wieder deinstalliert und danach mit den notwendigen Parametern erneut installiert.
Bei der Konfiguration werden folgende Daten erfasst:

wobei ich nicht sicher bin bei der ID des Durchlauferhitzers:
2049102E06
oder
2049102EO6
aber ich habe beide Varianten versucht leider ohne Erfolg.
Es werden alle Werte angezeigt, aber die Auslauf Soll Temperatur lässt sich nicht ändern.
Erwähnen möcht ich noch, das der 1. Durchlauferhitzer wegen eines defekts getausch wurde und bei dem 1. Durchlauferhitzer konnte ich die Temperatur wie beschrieben einstellen.
Bevor ich den neuen Durchlauferhitzer in Homeassistant integriert habe, habe ich die bestehende Integration entfernt und danach den neuen wieder Integriert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo hier das Problem iliegen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem, der den Beitrag liest und eine Idee zur Problemlösung hat.
VG Toni Holzem

Grüße, ich besitze auch einen DSX Touch, leider verbindet es sich nicht zum WLAN, im Menu dreht sich immer der Kreis und bringt mich wieder ins vorherige Menu wo ich den Hacken bei WLAN auswählen kann. Braucht man den HomeServer um sich mit dem WLAN zu verbinden?

Liebe Grüße

Johannes