Moin,
ich habe seid geraumer Zeit ständig die gleiche Fehlermeldung im Bezug auf Browser Mod. Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben soll.
Zudem funktioniert die meiste Zeit das Unschalten von einem Frontend auf das andere nicht, weil scheinbar Browser Mod das Tablet nicht wiederfindet oder vergisst. Ich habe zu den normalen Ansichten auch 3D Grundrisse, die bei verschiedenen Vorkommnissen reagieren sollen. Zum Beidspiel solle nach Sonnenuntergang die EG Ansicht gezeigt und ab Sonnenaufgang eine Übersichtskarte. Mit Fullykiosk ist das kein Problem, aber der lädt erstmal das ganze Dashboard neu und das nervt bei bestimmten Situationen.
Browser Mod ist da erheblich schneller.
Hier der Fehler mit dem ich seid der Arbeit mit BrowserMod habe.
Logger: frontend.js.latest.202406101
Quelle: components/system_log/__init__.py:333
Erstmals aufgetreten: 09:14:18 (16 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 11:08:24
Uncaught error from Chrome WebView 120.0.6099.193 on Android 9 TypeError: Cannot read properties of null (reading 'close') _autoclose._autocloseListener (/browser_mod.js:66:25855) ze.fireEvent (/browser_mod.js:66:2825) ze.activityTrigger (/browser_mod.js:66:23810) /browser_mod.js:66:23449
Ich nutze Browser Mod um eine Ansicht meiner Kamera als Vollbild darstellen zu lassen, sobald sich jemand meiner Haustür nähert. Das läuft auch, aber dieser Fehler taucht dann ständig auf.
Hat jemand eine Idee?
by HarryP: Post formatiert