Hallo zusammen,
ich möchte meine Awtrix per MQTT aus HA auf den Indicator 1 ansteuern und das ganze per Automatisierung.
Für den PV Ertrag und einem Shelly Schalter habe ich dazu eine Custom App unter MQTT-Einstellungen > Ein Paket veröffentlichen > Topic awtrix2/custom/pvbuero > Template zulassen > Payload (Template erlaubt) den Teil eingefügt.
Genau darüber habe ich mir auch die Motivation geholt und bei der Aktion zugeschlagen.
Ich bin auch gerade an den Skripten dran, um meine Anzeigen zu automatisieren.
Aktuell habe ich noch das Problem, dass ich direkt keine Icons auf die Uhr laden kann (ich schaffe es nur direkt über den File-Browser und auch nur für animierte Gif’s).
Nun bin ich auch an den Indikatoren dran und das Einschalten über das oben genannte Skript kann ich sie auch (in gewünschter Farbe) einschalten, aber wie schalte ich sie wieder aus?
Danke @harryp
Das hatte ich auch gefunden, aber zur Information anderer hier, wäre es sinnvoll gewesen das hier auch entsprechend zu vermerken.
Wobei das Problem wohl nicht alle haben und der Entwickler das auch nicht/nur bedingt nachvollziehen kann, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.