Angesteuert wird ein Denon AVR-X2700H, verbunden über Denon/Heos Integration.
Ganz schön fummelig das zu erreichen was man will und auch noch W omen A cceptance F actor tauglich zu machen.
Das View benutzt ein Grid-View, ein paar card_mod tricks und ein HACS addon für den slider.
Besteht Interesse an diesem View? Info vorab. Die Sender MÜSSEN in den HEOS Favoriten hinterlegt werden und die buttons/bilder sind HARDCODED!
Ich bin gespannt wie gut ich meinen Marantz 50 wenn ich mein ha Green am Mittwoch kriege eingebunden bekomme das bei mir zur Begrüßung Jazz Radio angeht.
Ich muss den WAF zum Glück nicht beachten und den Katzen ist der Radiosender egal .
Welche Funktionen hast du so rausgekitzelt bekommen besonders auch vielleicht Automationen? Zur Zeit habe ich zumindest noch nicht vor ein Dashboard in der Wohnung aufzuhängen.
cooles Dashboard! Ich hatte ein ähnliches Ziel - volle AVR-Steuerung, responsive, und ohne dass man sich mit Card-Mod-Hacks oder hardcodierten Buttons rumschlagen muss.
Daraus ist ein eigenständiges Open-Source-Projekt entstanden: Denon AVR Dashboard
Kommuniziert direkt per Telnet und HEOS CLI mit dem Receiver — komplett unabhängig von Home Assistant (läuft aber problemlos parallel).
Ich kann gerne so Features einbauen, damit ihr bessere Integrationen damit über Home Assistant hinkriegt. Könnt mir gerne paar Wünsche geben, was euch helfen könnte und ich probiere mein bestes.