Automation Ausführen nicht vorhanden ( 3Punkte)

Hallo zusammen,

woran kann es liegen dass es bei manchen Automationen den Punkt ausführen nicht gibt (die 3 Punkte rechts neben der Automation) Abläufe, Duplizieren, Deaktivieren und Löschen sind vorhanden.

vielleicht weil keine Aktion definiert ist :wink:
Im Ernst, mit so wenig Infos kann man keine vernünftige Antwort geben.

Dachte es gibt evtl. ne Idee! (Ich fand Deine Antwort eigentlich vernünftig!!!)
Es steht ausgeführt einmal vor 3h aber es steht da auch 5h?? Dennoch gibt es bei der Automation keine Traces (was auch immer das bedeutet), bei den Automationen welche ich ausführen kann gibt es auch einen Programmcode




Aber im ersten Screenshot steht doch “Aktionen ausführen”.

Vor 3h zuletzt geändert, vor 5h zuletzt ausgelöst.

Dann wurde ausgelöst aber keine Aktion ausgeführt (weil viell. Bedingung nicht passten).

Danke für die Hilfe!
Das “Ausführen” verschwindet hinter diesem Balken, je nachdem welche Automation ich wähle geht das Auswahlfenster von der Automation aus gesehen von oben nach unten oder von unten nach oben, dann verschwindet aber alles unter dieser Linie (vorhanden aber nicht mehr sichtbar).