Auto-update von edwardtfn führt keine Updates durch

Hallo,

ich kann mir hier nicht erklären, warum der Blueprint Auto-update
edwardtfn GitHub - edwardtfn/HomeAssistant-Config: Edward Firmo's Home Assistant config files die
Updates zwar erkennt, aber nicht durchführt.

Im Protokoll sehe ich dass Home Assistant Core Update und Zigbee2MQTT
als Remaining angezeigt werden, von einem durchgeführten Update sehe
ich dann nichts mehr:

Done! ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
12:01:04 - Vor 4 Stunden
Running post-update actions... ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
0 item(s) pending a restart: - ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
Remaining updates: - Home Assistant Core Update - Zigbee2MQTT Update ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
Finishing update process. ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
Variables: input_backup_bool: True, input_restart_bool: False, input_verbose_logging_bool: True, input_max_backup_age_seconds: 0.0, input_schedule_monthday: 6, input_update_exclusions: [[], []], input_core_os_update_mode: all, input_firmware_update_mode: all, input_general_update_mode: all, core_update_entity: update.home_assistant_core_update, os_update_entity: update.home_assistant_operating_system_update, supervisor_update_entity: update.home_assistant_supervisor_update, firmware_update_entities: ['update.kompressor_werkstatt_firmware_update', 'update.shellyplusplugs_d48afc568f1c_firmware_update', 'update.ausenlicht_ost_kuche_firmware_update', 'update.rollo_schlafzimmer_firmware_update', 'update.licht_arbeitszimmer_firmware_update', 'update.rollo_arbeitszimmer_firmware_update', 'update.licht_couch_esstisch_wohnzimmer_firmware_update', 'update.licht_spot_kamin_firmware_update', 'update.rollo_amelie_firmware_update', 'update.licht_schlafzimmer_firmware_update', 'update.licht_wanne_wc_bad_og_firmware_update', 'update.kuhlschrank_keller_firmware_update', 'update.waschmaschine_pm_firmware_update', 'update.rollo_bad_og_nord_firmware_update', 'update.licht_amelie_firmware_update', 'update.rollo_jonathan_firmware_update', 'update.rollos_zentral_wohnzimmer_firmware_update', 'update.fernseher_firmware_update', 'update.trockner_pm_firmware_update', 'update.licht_kuche_kochinsel_firmware_update', 'update.rollo_bad_eg_firmware_update', 'update.shelly1pmmini_543204b54d40_firmware_update', 'update.0x0cae5ffffeac93d0', 'update.0x38398ffffe022129', 'update.thermostat_wohnzimmer', 'update.0x38398ffffe1dab0a', 'update.licht_spiegelschrank_bad_og_firmware_update', 'update.rollo_bad_og_ost_firmware_update', 'update.anrichte_firmware_update'], general_update_entities; ['update.advanced_ssh_web_terminal_update', 'update.file_editor_update', 'update.duck_dns_update', 'update.mosquitto_broker_update', 'update.mqtt_explorer_update', 'update.zigbee2mqtt_update', 'update.fritz_wlan_repeater_310_fritz_os', 'update.hacs_update', 'update.better_thermostat_update', 'update.ui_lovelace_minimalist_update', 'update.fritz_repeater_2400_fritz_os', 'update.fritz_box_7490_fritz_os'], updates_list: ['update.home_assistant_core_update', 'update.zigbee2mqtt_update'] ausgelöst durch Automatisierung ausgelöst durch Zustand von
```Vorformatierter Text

Bei der Konfiguration habe ich jeweils All angegeben, was auch zur letzten Angabe passt

Habe ich da was vergessen?

TIA -- Peter