Aufteilen des Stromverbrauches in Haus- und Heizstrom möglich?

Hallo,
ich bin entweder zu dumm den richtigen Suchbegriff zu dem Thema zu finden, oder es gibt dazu tatsächlich nichts. Ich glaube eher an ersteres, nehmt es mir bitte nicht krumm wenn das Thema schon behandelt wurde, ich bin nicht fündig geworden.

Zum Thema selbst: Wir haben zwei Stromzähler im Haus. Einer für den Haus-, der andere für den Heizstrom (Wärmepumpe). Beide lese ich aus, was soweit auch keine Probleme nach sich zieht. Ich habe was den Stromverbrauch angeht somit 6 Entitäten, aus denen sich das Energiedashboard seine Daten zieht, wenn ich das richtig verstehe: Jeweils Tag- und Nachtstrom, sowie die Rückeinspeisung ins Netz. Am Hausstrom hängt zusätzlich ein Balkonkraftwerk. Im Energiedashboard wird dies alles zu einem Punkt zusammengeführt. Also der Verbrauch an dem Tag, die Einspeisung und das ganze in der Stündlichen Übersicht in ein Balkendiagramm, das sich in jeder Stunde aus zwei Balken zusammensetzt - > das ganze sieht dann so aus:

Ist es irgendwie möglich aus dieser Gesamtübersicht zwei Übersichten zu machen, sodass Heizung und Haus getrennt ist und man den genauen Verbrauch besser nachvollziehen kann (so wie es bei bei den Leuten mit Gasheizung beispielsweise auch geht - was klar ist, da es unterschiedliche Energieformen sind)?
MfG