Aqara U200 - Erfahrungen & Austausch

da kann man die presets auswählen, nur weiß ich nicht wo für die presets die temperaturen hinterlegt…

Ich habe meinen Inbusschlüssel verloren vom Aqara. Kann man den nachbestellen oder so? Ist das ein Sonderformat (da sehr klein) oder kann man da in den nächsten Baumarkt eins kaufen?

bzw:

Bei mir hat sich die Halterung gelöst und der U200 stand schief und beim drehen hat es blockiert. Wie kan man den das Absichern? Ist halt blöd, wenn das Schloß dadurch “klemmt”

Hatte Glück das jemand zuhause war, aber wenn keiner da war…hätte man ein großes Problem

Leg dir einfach nen Satz Feinmechaniker Werkzeug zu, ist sicher günstiger, als nen einzelnen Inbus zu bestellen und braucht man zudem immer wieder mal.
Sonen Satz gibt’s schon ab 12€.

Ich glaube die sind zu kurz. Habe Xiaom Wiha Set, aber die sind wie gesagt zu kurz. Ich glaube mein Vater hat so ein Set…Muss ich mal schauen.

btw. Gibts gute klebepads für den U200? Bei mir ist nämlich der untere Teil immer frei und ich habe schon 2 Pads übereinander genutzt, aber das war wohl zu wenig.

Ich nehme für solche Fälle immer ein von der Dicke her passendes Zwischenstück mit beidseitig Nanoband, hat auch den Vorteil, daß es sich reste- und zerstörungsfrei wieder entfernen lässt, da eben kein klassisches, doppelseitiges Klebeband.