Ich habe heute meine Apple iCloud in HA eingebunden und die Integration hat auch soweit ganz gut geklappt.
Nun spuckt mir aber die 2FaktorAutentifizierung in die Suppe und schickt mir alle paar Minuten eine Nachricht an allen meine Apple Geräte mit der Bitte den neuen Zugriff zu verifizieren durch Eingabe eine PIN-Codes.
Nur wo kann man den eingeben?
Habe es heute auch „deaktiviert“. Richtig löschen geht ja nicht.
Nachdem letzte Woche am Tag nur einige eMails kamen, kommt seit Montag alle 15-30min eine Anfrage ob der Zugriff erlaubt wird und dann noch eine PIN.
Das ist nur noch nervig. So ist es nicht nutzbar für mich.