ANTELA WLAN Steckdosenleiste

Hallo Zusammen,

ich habe eine ANTELA WLAN Steckdosenleiste mit Messfunktion erworben.
Diese habe ich in Home Assistant in der in der TuyaLocal Integration (dank der Anleitung von Simon) erfolgreich integriert. Wenn ich nun die Entität aufrufe sehe ich unter dem Fenster Info die einzelnen verfügbaren Attribute.
Ich würde aber gerne die einzelnen Messfunktionen (Strom, Volt) in einem seperaten Fenster sehen. Ich habe unter anderem auch eine Steckdose von Shelly integriert. Dort sehe in einem seperaten Fenster einzelne Parameter. So etwas würde ich gerne auch mit der Steckdosenleiste haben wollen.
Da ich noch sehr unerfahren bin, wäre ich dankbar über eine Hilfe wie ich das machen kann.

Gruss
Thomas

Kurzes Update, die Messfunktionen konnte ich nun integrieren. Benötige aber trotzdem noch Eure Hilfe. Der Wert für die Spannung wird bei den Attributen richtig dargestellt (229,2 V), jedoch bei der Darstellung im Dashboard sind es 2292 V. Ich kann den Wert in Statusattribute ändern. Er bleibt auch konstant bis ich die Steckdosenleiste ausschalte. Beim Einschalten wird der Wert wieder hochgesetzt.

Hi Thomas,
da kannst du dir am besten einen Template-Sensor für erstellen, der den Wert einfach durch 10 teilt 👍

"{{ ( states('sensor.steckdose_mit_falschen_komma') | int / 10 ) | round(1) }}"

https://www.youtube.com/watch?v=tgZqukb2jHo

@simon42 Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde es gleich mal ausprobieren.