Analoge Strom/Gas/Wasserzähler mit Ai on the Edge & Home Assistant digitalisieren

Hi,

vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem mit AI on the Edge in Verbindung mit einem Wasserzähler und kann mir weiterhelfen. Hab die Espcam geflashed und die Sd Karte wie im Video vorbereitet. Leider blinkt nun auf der Rückseite ein LED drei mal und das in Dauerschleife.

Hab das Tutorial mehrfach wiederholt leider ohne Erfolg :tired_face:
Hab darauf hin mal die Logs ausgelesen und das hier gefunden :

Vielleicht kann wir jemand damit weiterhelfen? :face_with_spiral_eyes:
Besten Dank

Wie groß ist die verwendete SD-Karte?

Es Handel sich um eine 8 gb SD Karte. Habe 16 Gb und 32 Gb auch schon ausprobiert aber leider das gleiche Problem

Bist Du dir sicher das Du die aktuelle Version hast? Schau Mal hier: Initialization failed. Flow task start aborted. Loading reduced web interface... · jomjol/AI-on-the-edge-device · Discussion #2514 · GitHub

Vom geblinke her scheint es was mit der Karte zu sein.

https://jomjol.github.io/AI-on-the-edge-device-docs/StatusLED-BlinkCodes/

Ist die richtig formatiert und so?