Amazon Spring Deal Days Angebote für Home Assistant & Smart Home 🔥

In diesem Video zeige ich dir die spannendsten Angebote zum Amazon Spring Sale 2025! Wir schauen uns verschiedene Geräte-Kategorien an und starten gleich mit den Deals, die für die meisten von euch besonders interessant sind, um keine Schnäppchen zu verpassen!

Die Links zu allen Produkten findet ihr direkt auf YouTube in der Video-Beschreibung :tada:

Vielen Dank fürs Zusehen und viel Spaß beim Shoppen-Falls ihr noch Deals findet, gerne her damit :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Schluchz… Leider sind Shelly 1L/2L Gen3 noch nicht lieferbar, auf die warte ich :sunglasses:

Zu Smart Lock gibt’s die günstige Variante mit Shelly Türöffner. Naja, abschließen muss man dann noch per Hand und der funzt nicht wenn der mit Riegel verschlossen wurde. Da hilft dann ein Smart Lock.

Sehr zufrieden bin ich mit der Reolink E1 Outdoor Pro, auch im Angebot. Wobei bei allen Kameras (nicht nur Reolink) gilt, dass Home Assistant die “Gegensprechfunktion” nicht unterstützt. Manchmal geht’s mit Frigate, aber meines Erachtens mit Qualitätseinbußen und nicht ganz trivial.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie vergeht mir die Lust zum Stöbern, wenn Amazon in der Übersicht nach Kategorien nicht mal die Preise anzeigt, damit man ja jeden Artikel für den man sich eventuell interessiert, anklicken muss.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, als würde da System dahinterstecken :smiley: Ist auch wirklich viel Arbeit bei allen Produkten immer wieder zu schauen, ob das jetzt wirklich ein “gutes” (ist ja immer sehr selektiv) Angebot ist oder ob es nur augenscheinlich gut ist… Aber naja :sweat_smile:

FYI: Habe übrigens gestern noch ein paar DIY-Sachen für WLED usw. in der Beschreibung ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Das gute ist auf idealo oder mydealz sind die gut gepflegt und einige Preiswecker sind getriggert worden.
Denkt an camelcamel :wink:

Tapo C-410 gibt es gerade günstig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 von den Gardena Bluetooth Ventilen, die funktionieren auch tadellos.

Nach der Winterpause aus dem Keller geholt, Batterie rein und schwupp waren die online, Reset gemacht, FW Update mit der Gardena-App gesucht, war keins da, wieder Reset und schwupp waren die wieder im HA verfügbar, also absolut problemlos.

Ich nutze als BLE Proxy einen auf ESPHome geflashten Shelly 1 mini (grad im Angebot, 2 Stück für 17€), die Teile schaffen 15m Entfernung plus Hauswand, gibt kein besseren BLE Proxy wie so ein Shelly mit ESPHome, und Netzteil ist achon mit drin und Gehäuse auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback Micro :tada: