Aktualisierung Waste Connection Schedule WANN?

Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, nachdem meine ersten Sensoren der Mülltonnen auf “unavailable” gehen, wann die Integration immer eine Aktualisierung vornimmt?

Ich habe in der Integration alle Daten meiner Stadt (URL etc.) hinterlegt. Aber wie geschildert, geht es los mit “unavailable”.

Auf der Homepage der Stadt kann ich erkennen, dass schon die Daten für 2026 aber hinterlegt sind.

Bei mir gab es vor 2 Jahren glaube ich war das auch Problem sobald die Daten vom nächsten Jahr da waren wurden die aus diesem nicht mehr angezeigt da sich die ID irgendwie geändert hatte. Kannst du ja leicht im Kalender nachgucken.
Hatte das auf Github gemeldet und die hatten das für meine Quelle nach paar Tagen gefixt.

Dann holst du direkt die .ics über die URL?
Dann holt er glaube ich immer nur die vom Aktuellen Jahr und Der Sensor der unavailable anzeigt, die Müllart wird diese Jahr wahrscheinlich nicht mehr abgeholt?

LG

Ja genau, für die Tonne mit “unavailable” ist dieses Jahr kein Termin mehr vorhanden.

Ich dachte diese Integration wäre wenigstens so schlau und nimmt dann die Daten aus dem Folgejahr?

Wenn man eine Quelle verwendet die nicht ein ICS Datei Lokal oder aus dem Inet ist ja.
Aber ich meine bei der URL ist die Das Jahr als Variable drin und da wird er wahrscheinlich nur vom diesen Jahr abrufen.
Hier die erstbeste ICS Doku die ich gefunden habe:

Dort musst du das Jahr durch {%Y} ersetzen, oder hast du da vielleicht noch 2025 fest drin stehen?