AI on the edge / operation mode

Hallo,
ich versuche mich gerade mit AI on the edge, um die Leistung einer Heizungspumpe auslesen zu können. ESP Cam ist geflasht und ich kann das Initial Setup starten und entsprechend bearbeiten. Das Probelm: Nach dem letzen Schritt und dem notwendigen Reboot gelange ich nicht in den Operation-Mode, sondern wieder in den Initial-Setup. Schon mehrfach versucht, System neu gestartet. Keine Veränderung. Hat jemand einen Vorschlag?
Grüße

Sind sie genau der Anleitung gefolgt ? Das kann verschiedene Ursachen haben z.B die SD. Ab und an reicht es auch mal das System Stromlos zu machen und etwas ab zu warten.

ok, nachdem ich gestern Abend und heute wirklich Stunden damit verbracht habe…mit dem Chrome-Browser funktioniert es (bislang hab ich es über Firefox versucht, nachdem ich das ganze mit Chrome geflasht habe). Keine Ahnung, warum ich dann den Browser wieder gewechselt habe. Was eine Zeitverschwendung wegen so einem blöden Fehler meinerseits! Unfassbar.

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann einfach die index.html manuell an die IP angehängt.

Vg

Wichtig ist dass es jetzt funktioniert. Beim nächsten mal weißt du dann zumindest schon wo du suchen musst.