Hallo zusammen,
ich habe mein HomeAssistant auf einer NAS laufen, und soeben das Addon Advanced SSH & Web Terminal Installiert. Und auch alles nach Anleitung mit Passwort vergabe etc.
Aber das Addon startet nicht, und ich erhalte keinen Log. Im Log steht nur es sind keine Fehler auffälig.

