2024 home-assistant-survey

Nur zur Info, bin selbst erst jetzt nach knapp nem Monat drüber gestolpert, irgendwie ist mir über die Feiertage doch was durch die Lappen gegangen.

Da habt Ihr doch bestimmt schon alle mitgemacht und bei der Frage WO Ihr Euch informiert immer simon42 angegeben oder ? :slight_smile:

Mehr Einfluss den Machern mal kund zu tun FÜR WAS und MIT WAS Ihr HA so nutzt oder gerne nutzen wollt gibt’s ja nicht.

Und alle Antworten die für Euch zu weit in die Privatsphäre gegen die muss man ja nicht beantworten.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp macht es nicht wie ich direkt vorm Schlafen gehen, dauert doch länger das auszufüllen.

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch hinten am Ende keinen Roman schreiben beim ich glaube letzten Punkt. :slight_smile:

Wobei ich mich ja echt frage wie die das schaffen wollen speziell diesen Freiformtext Punkt von tausenden die mitmachen abzuarbeiten. Aber vielleicht haben sie ja eine KI die das durchpflügt nach Topics und die müssen am Ende nur 10% sichten.

Ich hoffe ja trotzdem mal drauf das die durch sowas bemerken das es auch die simon42 community gibt bei der man sich informiert.

Vermisse ich ohnehin im Hauptforum (oder ich hab’s überlesen) also mal einen Hinweis welche "nicht-englischen Foren es für HA noch so gibt. Also nicht alle Forum die das irgendwie nebenbei noch mit versuchen abzufrühstücken sondern bei denen es sich primär oder ausschlieslich um HA dreht.