Zur Warnung, es kann nicht schaden alle Dashboards zu prüfen, ob überall die Service-Calls zu Actions angepasst wurden.
Aufgefallen ist es mir dadurch das bei einigen Buttons in meinen Dashboards nicht mehr die Entität sichtbar ist (in dem Fall ein Input-Boolean)
Moin,
haben die gestern auch im stream gesagt das service: weiterhin geht.
Die meinten da auch das service_template: oder template_service: bin mir grad nicht sicher was von beiden es war, auf jeden fall der Vorgänger von servcie: geht auch immer noch.
Man muss nicht machen, wenn man damit leben kann das es dann vielleicht in der UI beim Bearbeiten nicht angezeigt wird.
Naja…schön ist anders. An manchen Stellen wurde es korrigiert (zur Hälfte), an anderen Stellen nicht, in der einen Codeview sieht man das neue, in der anderen nicht. Das finde ich semi-professionell…ganz ehrlich.
Dann mach ich bei der Migration einmmal suchen und ersetzen, oder solche wie wir, es hinterher. Dauert ja keine 5Minuten, ausser man hat 50 Dashboards.
Ist genauso bei den Automationen und Scripts, man legt einen neuen Action-Step an und dann wird man mit nem hässlichen Fehler begrüsst weil da noch service: drinsteht, was man dann manuell auf action: ändern muss