2. Cloudflare Tunnel für eine 2. Home Assistant Instanz aber Tunnel Name ist schon vergeben

Hallo Zusammen,
ich benötige eure Hilfe bezüglich meiner 2. Home Assistant Instanz. Die 1. läuft einwandfrei und ist von außen mit Hilfe von Cloudflare erreichbar. Das Ganze würde ich nun noch ein 2. mal als Testumgebung über einen Raspberry aufsetzen. Aber hier stoße ich auf ein Problem mit Cloudflare bzw, dem Cloudflare Add-On in Home Assistant.
In der Testumgebung habe ich in Cloudflare eine Subdomain angegeben, so wie in der ersten auch, natürlich mit einem anderen Namen, also beispielsweise “Prod.meinedomaene.de” und “test.meinedomaene.de”. Das Protokoll in Cloudflare Add-On sagt: Failed to create tunnel.
Please check the Cloudflare Zero Trust Dashboard for an existing tunnel with the name homeassistant and delete it: Visit https://one.dash.cloudflare.com, then click on Access / Tunnels
Daraufhin habe ich in Home Assistant den Hostnamen geändert, Cloudflare And-On neu installiert und konfiguriert und neu gestartet aber die Fehlermeldung im Protokoll bleibt die Selbe. Da es keine 2 Tunnel mit dem selben Namen geben darf, stellt sich die Frage, woher bezieht der Cloudflare Tunnel den Namen HomeAssistant und wie kann ich den ändern, so das ich mit einer Domäne zwei Cloudflare Tunnel betreiben kann.

Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt. Ansonsten verzeiht und bei Bedarf, füge ich noch weitere Infos hinzu.

Besten Dank schon mal

Viele Grüße

Dirk

In den addon Einstellungen kannst du wen du die nicht verwendeten Einstellungen anzeigen lässt den Tunnelnamen angeben.
Standard ist homeassistant

LG

Hi Totow,
genau das war es. War eine Sache von einer Minute und schon wurde der Tunnel aufgebaut. Herzlichen Dank!!!